tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
geschrieben von: Angelika, 23.03.02 20:34
Na das schreit doch geradezu nach einem Aufruf an Harald Schmidt, damit er einen entsprechenden KAUF BEFEHL erlässt ... schliesslich kann man eine literarische Brücke von seinem momentanen Lieblingsautor schweinischer Bücher zu Günther Grass´"Blechtrommel" schlagen, in der sowohl im Buch als auch in der Verfilmung sehr anregend über Brausepulver geschrieben und berichtet wird und der Absatz der kleinen Tüten nach Ausstrahlung eben dieser Szenen jedes Mal in die Höhe ging und nicht nur der ...hehe

(Anmerkung: H. Grass ist dieses kaschubische, schnauzbärtige Herrchen, das vor einigen Jahren den Nobelpreis für Literatur bekam... nur, falls jemand fragt und denkt , es sei ne Comicfigur:-))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
Wilkie 20.03.02 17:19 943 
  Re: Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
James Finlayson 20.03.02 18:31 368 
  Perli Pit
thorsten_k 20.03.02 18:38 515 
  Re: Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
Theo 20.03.02 18:45 390 
  Re: Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
Olaf 21.03.02 08:45 719 
  Re: Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
muumi 21.03.02 09:50 348 
  Pez
thorsten_k 21.03.02 10:50 365 
  Re: Nie mehr Ahoj-Brausepulver u. Brausebonbons?
Angelika 23.03.02 20:34 521 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.