tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
song aus autowerbung
geschrieben von: Jamie, 16.03.02 20:31
ich weiß nicht genau, welche marke, es kann sein, daß es mercedes ist, weil es irgendwo in der werbung eine szene gibt, wo so'n typ im anzug einen mercedes-stern abbricht, aber ich bin nicht sicher.
jedenfalls finde ich den song genial, klingt so'n bißchen nach japan-easy-listening à la cibo matto oder pizzicato five und "turn it on" oder so kommt drin vor.
bitte hilfe! wie heißt der song und von wem isser?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  song aus autowerbung
Jamie 16.03.02 20:31 637 
  Re: song aus autowerbung
Jamie 18.03.02 09:09 239 
  Re: song aus autowerbung
DerBrummBaer 19.03.02 20:43 378 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.