tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Deutsche Bank Regatta...
geschrieben von: RoAdm0viE, 10.03.02 22:08
Also es lässt sich ja drum streiten ob der neue Werbespot der größten Deutschen Bank wirklich was mit Banking zu tun hat aber darum gehts mir auch garnicht. Ich frage mich eher ob die bei der Regatta, die in dem Spot stattfindet ("...und wenns richtig abgeht liegt man automatisch wieder vorn") nicht betrügen ?! Ich denke nicht dass bei einer "SEGEL"-Regatta Motoren erlaubt sind auch nicht wenn deutsche Bank draufsteht!!! Oder weiss da jemand mehr ?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutsche Bank Regatta...
RoAdm0viE 10.03.02 22:08 630 
  Re: Deutsche Bank Regatta...
Angelika 11.03.02 13:30 207 
  Re: Deutsche Bank Regatta...
RoAdm0viE 15.03.02 15:52 186 
  Re: Deutsche Bank Regatta...
Angelika 15.03.02 19:00 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.