tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
ob, always, camelia...
geschrieben von: James, 10.03.02 00:41
Also, ich frage mich ja, wann wir in der Fernseh-Werbung Spots für Intimpiercings, Vibratoren oder Gleitcreme sehen werden. Mich jedenfalls regt Werbung für Tampons und Binden schon mächtig auf. Natürlich muß es die Dinger geben... Aber wie z.B. "ob" in seinem neuesten Spot seine Tampons vermarktet... Hat Frauchen ihre Tage, fühlt sie sich "schmutzig", hat keine Lust auf ihren Freund. Aber hat sie dann "ob", der ja alles aufsaugt, dann kann's auch währenddessen in die nächste Runde gehen. Brauchen wir das wirklich in dieser Deutlichkeit? Fast wirkt es ja so, als würden Tampons Wunder wirken und selbst Migräne vertreiben können...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ob, always, camelia...
James 10.03.02 00:41 716 
  Re: ob, always, camelia...
jenser 10.03.02 00:52 259 
  Re: ob, always, camelia...
Angelika 10.03.02 09:06 254 
  Re: ob, always, camelia...
jenser 10.03.02 11:03 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.