tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Song aus der Alldays Werbung...
geschrieben von: RoAdm0viE, 07.03.02 19:00
Ihr kennst sie sicher alle... die neue Slipeinlagen-Werbung von Alldays... so nutzlos das Produkt um so besser der Spot... also den Arsch von der Tuss würd ich meiner Freunddin auch wünschen... aber egal: ICH SUCH DEN TITEL DES SONGS DER IM BACKGROUND LÄUFT... muss irgendwas mit "Go, always believe in your show, You've got the power to know" sein, weiss aber nicht wie der Titel heisst und bei Songtopia findet er zu viele oder keine ;)


cYa aLL... keep on watching...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Song aus der Alldays Werbung...
RoAdm0viE 07.03.02 19:00 691 
  Re: Song aus der Alldays Werbung...
RoAdm0viE 07.03.02 19:03 294 
  Re: Song aus der Alldays Werbung...
Ralf 07.03.02 19:17 293 
  Re: Song aus der Alldays Werbung...
Angelika 07.03.02 20:12 742 
  Re: Song aus der Alldays Werbung...
Frau Rossi 16.03.02 19:05 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.