tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Thx..
geschrieben von: Angelika, 26.02.02 20:52
aber dafür doch nicht ... dazu ist ja so ein forum da :-)
mit der autowerbung ...das ist schwierig, denn ohne die marke oder eine beschreibung, was in dem spot los war, ist es sehr schwierig. normaler weise habe ich ein immer noch ganz gut funktionierendes audi-visuelles gedächtnis und kann bilder mit melodien oder umgekehrt in verbindung bringen, aber hier fehlt leider beides...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thx..
Haiko 26.02.02 19:34 557 
  Re: Thx..
Angelika 26.02.02 20:52 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.