tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: RTL-Shop
geschrieben von: RoAdm0viE, 07.03.02 19:45
Ihr habt ja so recht... diese Moderatoren können etwas was eigentlich als schlechte Eigenschaft gelten würde als positiven Aspekt darstellen... außerdem erfinden die teilweise Details über diverse Geräte, etc. etc.

Ich hab da ein Beispiel:
Eine Küchenmaschine hat nur 200 Watt... eigentlich ein Riesennachteil, weil damit kreigt man ja nichts ordentlich klein. So da sagt der Kerl: "Der größte Vorteil ist ja, dass dieses Gerät nur 200 Watt hat und damit ja uach nur sehr wenig sTrom verbraucht..." Zwar wahr , aber der Nachteil überwiegt wohl eindeutig den Vorteil....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-Shop
Spirit 21.02.02 11:43 620 
  Re: RTL-Shop
Angelika 22.02.02 09:59 200 
  Re: RTL-Shop
muumi 22.02.02 10:52 205 
  Re: RTL-Shop
mx1 23.02.02 06:00 192 
  Re: RTL-Shop
RoAdm0viE 07.03.02 19:45 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.