|
Re: Was war früher in Milky Way?
nicki 75 schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich fand MW früher auch besser. Aber geht mir bei > vielen Dingen so. Entweder hat sich mein > Geschmackssinn geändert,oder die neuen Rezepturen > sind für den Allerwertesten. > Mein Freund sagte gestern noch,das die Fanta Lemon > jetzt richtig schlecht schmeckt.Musste ihm Recht > geben. Als ob die schon 1 Woche offen stand und > keine Kohlensäure mehr hat,wie eingeschlafene > Füsse. Der Geschmack völlig fade.Und seit in > der Fanta Orange extra Vitamin C drinn sein > soll,geht die auch nicht mehr. > Der ganze Süsskram wird immer günstiger > produziert,teurer verkauft und der Geschmack > schlechter. Hallo, muss mich mal als Fanta-Experte outen. Fanta schmeckt sowieso überall anders. Die Fanta Lemon in Deutschland finde ich aber sogar wieder recht erträglich, im Gegensatz zum alten Rezept bis 2010... besser ist allerdings das Zeugs in den Niederlanden/Belgien, in Dänemark schmeckt man sogar den Zitronensaft raus. Orange, die es ja nun fast weltweit gibt, hat überall eine andere Rezeptur. In Europa (und Japan) ziemlich grundsätzlich gelb, ist sie in anderen Ländern immer orange in unterschiedlichen Farbtönen. Auch ist bei uns Orangensaft drin (Deutschland 2,5%, Dänemark 4,5%, Niederlande 5%, Portugal 7%, Spanien 8%, Italien 12%, Griechenland 20% usw...), sonst auf der Welt eigentlich nirgends (außer Brasilien 10% und Australien 2,3%). Geht mal in einen Afroshop und macht nen Vergleich, die haben häufig Flaschen aus Ghana oder Nigeria und Dosen aus Thailand gibt es im Asia-Markt. Alles unterschiedlich, aber alles Fanta Orange. Wer mal richtig gute Fanta Orange trinken möchte, dem rate ich das Zeug aus Spanien (gibt's online zu kaufen) oder den Niederlanden. Wesentlich besser als in Deutschland... Soviel dazu, jetzt weiter mit Milky Way ;) Gruß, Carsten PS. Ich hau mir jetzt ne USA-Fanta rein... auch ganz lecker mit 0% O-Saft :) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|