tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Zu lang
geschrieben von: thorsten_k, 09.02.02 11:31
Nee, die Blöcke sind jetzt schon zu lang. Laut Marktforschung hat sich die Anzahl der erinnerten Informationen nicht geändert (zwischen 3 und 5), die Anzahl der Spots aber vervielfacht. Dazu kommen noch die blöden Programm-Trailer, die wieder von der Werbung ablenken. Wenn die Werbeindustrie was auf dem Kasten hätte, würde sie den Sendern jetzt schon deswegen auf die Füße treten. Werbeblöcke müssen grad mal so lang sein, dass man sich schnell am Kühlschrank ein Bier holen kann, ohne Angst haben zu müssen was zu verpassen. Momentan allerdings kann man dazu bequem in den Supermarkt gehen und kommt immer noch im selben Block wieder...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Werbung ohne Grenzen?
Laserhawk 08.02.02 10:30 1421 
  Re: TV-Werbung ohne Grenzen?
axel 08.02.02 11:02 522 
  Ich finds gut!
thorsten_k 08.02.02 11:46 503 
  Re: Ich finds gut!
Mr P. 08.02.02 18:43 491 
  Re: Ich finds gut!
mh 09.02.02 00:17 592 
  Zu lang
thorsten_k 09.02.02 11:31 509 
  Re: TV-Werbung ohne Grenzen?
Okieh 12.02.02 22:01 754 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.