tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Drei Dinge braucht der Mann...
geschrieben von: thorsten_k, 01.02.02 21:49
Ja, das war Kulenkampff, der männliche Bedürfnisse auf ein gemütliches Pfeifchen vor dem Kamin reduzierte. Damals löschte Beck's Bier auch noch "Männerdurst". Heute sind Softies mit Stirnglatze und Promenadenmischung an der Leine unser Rollenmodell, die versuchen, sich mit Clausthaler die Frauen schönzusaufen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Feuer, Pfeife, Stanwell
Frank 01.02.02 10:14 3803 
  Re: Feuer, Pfeife, Stanwell
Stephan H. 01.02.02 21:30 1150 
  Drei Dinge braucht der Mann...
thorsten_k 01.02.02 21:49 1543 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.