tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: immer mehr Werbung...
geschrieben von: Leo, 31.01.02 12:06
Ähnliches kenne ich aus Malaysia: Da fing ein Film an, wurde nach ein paar Minuten durch Werbung unterbrochen, die wurde duch Nachrichten unterbrochen, welche auch noch mal Werbepausen hatte. Am Ende wußte man gar nicht mehr, was man eigentlich angucken wollte.
Und da wir uns in Deutschland immer über fehlende Abspänne ärgern: das malaysische Fernsehen hat (oder hatte zumindest) Punkt Mitternacht Sendeschluss ... und zwar egal, ob der jeweilige Film zu Ende war oder nicht!
Besonders lustig wurde das, als die Fußball-WM lief. Da endete die Übertragung auch gerne mal fünf Minuten vor Spielende!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  immer mehr Werbung...
Andreas 31.01.02 09:10 1413 
  Re: immer mehr Werbung...
John 31.01.02 10:24 487 
  Re: immer mehr Werbung...
Seravajan 31.01.02 10:38 508 
  Re: immer mehr Werbung...
Alf 31.01.02 10:52 508 
  Re: immer mehr Werbung...
Leo 31.01.02 12:06 840 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.