tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche TVspot eines Streamingdiensts
geschrieben von: JJ Jordon, 18.01.23 02:59
Hallo, ich suche einen TV Werbespot zu einem Streamingdienst. Es ist noch gar nicht so lange her, aber ich weiß leider nicht mehr viel. Ich erinnere mich an ein Filmset, wo gerade gekämpft wird, ich glaub das waren Wikinger. Dann heißt es Cut und zwei Männer setzen sich zur Pause hin und unterhalten sich über Fernsehen am Handy. Sie reden darüber, wie toll es ist die Fernsehserien zu schaun, wos um Romantik geht. Ich hab nur leider keine Ahnung mehr, was genau beworben wird und aus welchem Jahr der stammt. Kann mir jemand helfen, den zu finden? Dafür schon mal danke. JJ

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche TVspot eines Streamingdiensts
JJ Jordon 18.01.23 02:59 1123 
  Re: Suche TVspot eines Streamingdiensts
JJ Jordon 20.01.23 13:29 915 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.