tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbung für NDR2 im TV
geschrieben von: DasAuge2200, 17.11.21 21:48
Die Geschichte zu der Werbung ging ungefähr so:
In dem Spot wird ein Moderator gezeigt, der frühmorgens neben seiner Frau/Freundin aufwacht, sich duscht und frühstückt und noch im dunkeln zum Sender fährt. Dort setzt er sich in sein Studio macht die Musik an und spricht in Mikro...dann wird wieder auf die Frau umgeschaltet, die dann Ihren Freund im Radio hört, wie er seine Zuhörer begrüßt..."Guten Morgen hier ist NDR 1 es ist 8:00Uhr und wir wünschen Euch einen Guten Start in den Tag". Als Hintergrundmusik läuft von Beginn an "Loving you again" von Chris Rea.
Hat zufällig jemand diesen Clip auf Video/DVD etc. für mich?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung für NDR2 im TV
DasAuge2200 17.11.21 21:48 2786 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.