tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Pringles Werbung ca 2002
geschrieben von: LazyB, 27.04.21 11:37
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Pringles Werbung, wahrscheinlich aus dem Jahre 2002, denn im Hintergrund lief der Song "Say with me" von Liquido. Dieser kam 2002 heraus.

Im Spot feiern einige Jugendliche eine Party auf einem Floß am See. Durch das Tanzen etc wackelt das Floß hin und her, und eine Pringles Dose fällt immer beinahe von der Kante ins Wasser.
Ebenfalls auf dem Floß befindet sich ein Golden Retriever, der das Ganze nicht mit ansehen kann.

Ich finde über diese Werbung rein garnichts im Netz, deshalb glaube ich schon, her irgendetwas zu verwechseln.

Kann sich noch jemand daran erinnern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pringles Werbung ca 2002
LazyB 27.04.21 11:37 1663 
  Re: Pringles Werbung ca 2002
frodo_beutlin 29.04.21 17:36 929 
  Re: Pringles Werbung ca 2002
LazyB 03.05.21 16:59 963 
  Re: Pringles Werbung ca 2002
TaperJeanGirl 28.10.21 12:34 1213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.