tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alter Werbespot gesucht
geschrieben von: Supergoof, 02.10.21 19:05
Der von mir gesuchte Slogan muss Anfang der 1980er gelaufen sein. Ein Mann mit Tropenkleidung ist in der Wüste unterwegs, guckt durchs Fernglas, rennt los, ruft "Olympia! Olympia!" Ich bin mir fast sicher, dass es kein Vorspann für irgendwelche Olympischen Spiele war, sondern für ein Kaltgetränk, welches "Olympia" hieß. Gab es sowas tatsächlich mal? Bei Google habe ich da nichts finden können.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.21 19:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Werbespot gesucht
Supergoof 02.10.21 19:05 1430 
  Re: Alter Werbespot gesucht
wolle64 02.10.21 21:07 744 
  Re: Alter Werbespot gesucht
Robin-Masters_1980 02.10.21 22:50 753 
  Re: Alter Werbespot gesucht
Supergoof 03.10.21 09:56 756 
  Re: Alter Werbespot gesucht
Cary Grant 03.10.21 10:51 1159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.