tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Küchen-Einrichter-Werbespot aus den 1970ern
geschrieben von: Arschibald Puschtawitz, 28.01.21 16:46
Das war der Werbespot von einem Fertigküchen-Anbieter in dem auch nur, glaub' ich, die Küche ohne Personen gezeigt wurde.
Der Text dazu war von Rainer Brandt ("die 2") auf Schnodderdeutsch getrimmt und wurde auch von ihm gesprochen. Ich erinnere mich nur an den Spruch: "Der schont die Hinterhufe", zu einem ein Stuhl auf Rollen, der zur Küche dazugehörte.

Falls den jemand finden sollte, sag' ich schon mal: Dank, Dank und immer wieder Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Küchen-Einrichter-Werbespot aus den 1970ern
Arschibald Puschtawitz 28.01.21 16:46 1046 
  Re: Suche Küchen-Einrichter-Werbespot aus den 1970ern
laura moewe 07.02.21 14:46 526 
  Re: Suche Küchen-Einrichter-Werbespot aus den 1970ern
Arschibald Puschtawitz 09.02.21 13:21 758 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.