|
ING: "Mach, was du machen möchtest!"
Nur sehr selten gefällt mir ein Werbespot, aber der ist echt klasse.
Zunächst sind einige Mädchen zu sehen, wie sie mit langen Bändern an Stielen befestigt tanzen. Anscheinend werden sie von irgendwelchen Erwachsenen beurteilt. (Falls diese Sportart einen Namen hat - davon habe ich keine Ahnung. Eine Art Ballett?) Jedenfalls kommt dann ein etwas molliger Junge, die Musik wechselt, und er tanzt solo. Eine Frau im Publikum mein ungläubig: "Das kann er doch nicht machen!" Darauf ein Mann: "Doch, er kann." Das Modalverb "können" nimmt hier natürlich eine doppelte Bedeutung ein. Finde ich großartig, dass die Bank in dem Spot mit den Werten Gleichberechtigung, Würde, Emanzipation, Selbstverwirklichung, Individualität und Inklusion spielt. Der Kelte 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.19 22:48.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|