tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbung für Getränk gesucht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 30.10.21 20:11
Hallo, ich suche nach einer Werbung und dem Namen des beworbenen Produkts.

Sie lief vor Jahren, ich schätze, dass es so um 2005 bis 2007 war. Es ging um ein Fruchtsaftgetränk in einer 0,5 Liter-Flasche mit einem "Nuckel" dran. Eine Frau trank den ganzen Tag aus dieser Flasche, morgens, in der Arbeit, auf dem Weg nach Hause usw.

Das Getränk könnte von Granini gewesen sein, sicher bin ich mir nicht. Es handelte sich auf jeden Fall nicht um "Frucht-Tiger". Das Produkt gibt es heute nicht mehr.

Kann jemand weiterhelfen? Ich finde absolut nichts über Google
Danke :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung für Getränk gesucht
Anonymer Teilnehmer 30.10.21 20:11 1847 
  Re: Werbung für Getränk gesucht
Dr. Nick 11.01.22 11:28 1024 
  Re: Werbung für Getränk gesucht
Anonymer Teilnehmer 11.01.22 20:31 1417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.