tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alte Auto-Werbung aus den 1980ern / Talbot?
geschrieben von: Supergoof, 15.04.19 10:50
Wer erinnert sich noch an eine alte Autowerbung aus den 1980ern, die auch seinerzeit in Deutschland ausgestrahlt wurde? beworben wurden Fahrzeuge der französischen Marke Talbot (mittlerweile nicht mehr existent, gehörte zum PSA-Konzern, dem heute unter anderem Peugeot und Opel gehören).

Es ging darum, dass ein Wagen eine gebogene Straße rauffuhr, sozusagen gen Himmel, die dann aber abrupt im Nirgends endete. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Auto hellbraun, und der Spor war mt einer interessanten Musik (instrumental) hinterlegt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Auto-Werbung aus den 1980ern / Talbot?
Supergoof 15.04.19 10:50 768 
  Re: Alte Auto-Werbung aus den 1980ern / Talbot?
VT 5081 15.04.19 11:14 311 
  Re: Alte Auto-Werbung aus den 1980ern / Talbot?
TViewer*64 15.04.19 14:09 278 
  Re: Alte Auto-Werbung aus den 1980ern / Talbot?
Supergoof 15.04.19 15:06 582 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.