tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Alte Werbung aus 1982 für eine Einlegesohle gesucht ;-)
geschrieben von: snucks, 22.03.21 20:54
Danke für Deinen Hinweis!

Auf jeden Fall ist bzw. war es eine weiße Sohle mit vielen kleinen Noppen.

Was ich genau weiß: Der Spot kam damals im ZDF im Werbeblock unmittelbar vor "Die schnellste Maus von Mexiko", meine Rechereche ergab dass es im Zeitraum 14.09.1982–30.11.1982 gewesen sein muss. Der Spot dürfte auch nur kurz gewesen sein.

Der Spot war unspektakulär. Dennoch interessiert es mich, weil ich genau weiß, dass es meine allererste Aufnahme war, die ich damals mit dem Videorekorder gemacht habe ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Werbung aus 1982 für eine Einlegesohle gesucht ;-)
snucks 17.03.21 08:55 946 
  Re: Alte Werbung aus 1982 für eine Einlegesohle gesucht ;-)
snucks 17.03.21 10:09 474 
  Re: Alte Werbung aus 1982 für eine Einlegesohle gesucht ;-)
Al-Bundy 22.03.21 19:28 434 
  Re: Alte Werbung aus 1982 für eine Einlegesohle gesucht ;-)
snucks 22.03.21 20:54 678 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.