tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Cremes für Untenrum
geschrieben von: VT 5081, 27.02.21 20:37
vanessa69 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielleicht gucke ich im Moment die falschen
> Sender,aber findet ihr nicht auch,daß die Spots
> für vaginalcremes und -Zäpfchen nicht etwas zu
> oft kommen?
> Wusste gar nicht,dass das so ein großes Thema
> ist........

Sonst hat ja momentan nicht allzuviel "offen"... ;-))

Aber auch schon in "Vor-Corona-Zeiten" gab's subjektive Häufungen von Werbespots für Erotik-Spielzeug (eher auf bestimmten Sendern bzw. Sendergruppen), Schmerzmittel (ÖR-Nachmittags- und Vorabendprogramm) oder Anti-Reizdarm-Produkte (dito). Wenigstens werden die Produktgruppen innerhalb der Werbeblöcke noch halbwegs gut durchgemischt... (Ich erinnere mich mit Schaudern an MTV in den frühen 2000ern, wo die allgegenwärtigen Handy-Sparabo-Werbungen ab und zu mit Ausschnitten diverser Sendungen unterbrochen wurden.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.21 20:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cremes für Untenrum
vanessa69 27.02.21 19:45 1056 
  Re: Cremes für Untenrum
VT 5081 27.02.21 20:37 559 
  Re: Cremes für Untenrum
invwar 28.02.21 12:07 600 
  Re: Cremes für Untenrum
Anonymer Teilnehmer 08.03.21 12:09 784 
  Re: Cremes für Untenrum
Ralfi 05.03.21 11:21 535 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.