tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbespot 1990er Guido Westerwelle für Krönung light – wer erinnert sich?
geschrieben von: DasFliegendeGehirn, 21.02.21 19:13
Liebes Forum,

meine Freundin ist überzeugt, es existierte Anfang/Mitte der 1990er eine Serie von TV-Werbespots zu Jacobs Krönung light, in denen der damalige FDP-Generalsekretär Westerwelle den Kaffee angepriesen haben soll. Anscheinend gab es daraufhin eine Welle der Empörung, dass ein Politiker sich für so was hergäbe. Weder das Netz noch meine Erinnerung spucken hierzu was aus – weiß jemand noch was darüber? Unter Umständen lief der Spot dann auch nur sehr kurz ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbespot 1990er Guido Westerwelle für Krönung light – wer erinnert sich?
DasFliegendeGehirn 21.02.21 19:13 1511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.