tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
geschrieben von: yrkoon, 12.07.20 21:13
Zum Abschluss:[de.wikipedia.org] kennst ja sicher, gelle?
Allerdings sind das ja Sorten, nicht Marken, dennoch: vielleicht triggert dadurch noch was ?

Irgendwie wundert mich der Fall; bin zwar keineswegs der Käseexperte, aber gar so vele französische Käsewerbungen wollen mir da nicht einfallen.
* "La vache qui rit" war ja in er Zeit m.E. präsent, passt aber nicht.

* Und dann gab's noch -eher etwas früher- eine Werbung mit so einem "Schablonen-"-Franzosen, (Baskenmütze, Schnäuzer, eher klein gebaut, in rustikaler Umgebung) der immer mit so einem Dolch heumfuhrwerkte -möglicherweise hiess der Käse "Le Tartare" oder so, jedenfalls posaunte der Typ den Namen immer unangenehm ostentativ raus; passt aber auch nicht.

* Vom Saint Aubray habe ich ehrlich gesagt noch nie eine Werbung gesehen, konsumiere den aber gelegentlich - Zufallsfund.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Käse Werbung Stier Epolith ?
Sir Hilary 2.0 04.07.20 13:52 284 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
yrkoon 05.07.20 19:33 123 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
Sir Hilary 2.0 10.07.20 22:34 110 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
yrkoon 12.07.20 08:52 87 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
Sir Hilary 2.0 12.07.20 09:02 93 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
yrkoon 12.07.20 21:13 93 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
Sir Hilary 2.0 13.07.20 00:23 123 
  Re: Käse Werbung Stier Epolith ?
Al-Bundy 14.08.20 23:40 125 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.