tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: Die Spots des Superbowl 2020
geschrieben von: Thinkerbelle, 03.02.20 18:21
Vielen Dank für den Link!
Die Superbowl-Spots werden immer mehr zu eigenen Show Events. Ich habe irgendwo auch gelesen, in einem Artikel, in dem es um den Superbowl ging: "Der Superbowl wird in Deutschland auf Sender XY übertragen, leider ohne die amerikanischen Werbespots." ;D

Da sind ja wieder echt witzige Spots dabei, wie mit den tanzenden Westernhelden, der Mama, die T-Mobile ausprobiert oder der Retterin der Helden. ;D

Ich hatte die Marvel Spots und den Mulan Trailer schon gestern Nacht gesehen, sämtliche Disney YouTube Kanäle hatten die zeitnah online gestellt. Vor allem der um die Disney+ Marvel Serien hat in der Disney/Marvel Fangemeinde Schnappatmung verursacht. Das sieht alles sehr schön aus! Black Widow und Mulan Trailer gab es ja schon - da war nicht so viel Neues dabei.

Den Audi Werbespot habe ich heute Nacht auch schon im deutschen Fernsehen gesehen. Wo weiß ich nicht mehr genau. Ich frag mich ob Maisie Williams das selber gesungen hat. Die Stimme klingt schon wie ihre.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Spots des Superbowl 2020
Sveta 03.02.20 14:22 248 
  Re: Die Spots des Superbowl 2020
Thinkerbelle 03.02.20 18:21 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.