tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Die Spots des Superbowl 2020
geschrieben von: Sveta, 03.02.20 14:22
Seit ich die Rugby-WM live gesehen habe und während der Spiele noch nicht mal auf Toilette ging aus Angst etwas zu verpassen, halte ich American Football zwar für eine Sportart für Pussys, habe mir aber trotzdem heute Nacht das Spektakel angeschaut. Die Kansas City Chiefs (die übrigens aus Missouri kommen Mr. President), starteten eine irre Aufholjagd und gewannen zu Recht. Das war aber auch das einzige Spannende an dem Spiel. Ansonsten war es wie immer: 10 sek spielen - 3 min herumstehen - 10 sek spielen - Werbespot - 3 min herumstehen - Werbespot...

Hier könnt ihr alle original Spots der US-Übertragung sehen, einige finde ich ganz lustig: [winfuture.de]

Übrigens, am Samstag Nachmittag gibst das nächste Spiel der Rugby Six Nation Championship auf Pro7maxx - das ist weitaus geiler!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Spots des Superbowl 2020
Sveta 03.02.20 14:22 722 
  Re: Die Spots des Superbowl 2020
Thinkerbelle 03.02.20 18:21 550 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.