tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Song aus einer Microsoft Werbung
geschrieben von: VT 5081, 10.11.19 22:51
chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
> Alle Achtung, VT 5081, an der Nuss hab ich mir die
> Zähne ausgebissen, Googeln mit Textbausteinen hat
> mich nicht weiter gebracht.

Der Link zum anderen Werbespot war sehr hilfreich, weil man dort mehr vom Text verstanden hat. *g*
Google hat mir bei der letzten Zeile ("Home is with you wherever that may be"), die ich für einen passablen Liedtitel gehalten habe, nix Brauchbares ausgeworfen (soll heißen: komplett andere Musik), aber mit dem Beginn des Texts ("Bags are packed, are you ready to go? This time tomorrow we'll be on the road.") hat's dann funktioniert - mit Umweg über eine schwedische Forumsdiskussion, in der jemand Titel, Interpret und Bezugsquelle eruiert hatte.

Komisch, daß man den Track aber nur auf diesem Premiumbeat-Portal für supergünstige USD 49,-- kriegen kann...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Song aus einer Microsoft Werbung
TheGrahl 10.11.19 09:59 839 
  Re: Song aus einer Microsoft Werbung
VT 5081 10.11.19 14:41 420 
  Re: Song aus einer Microsoft Werbung
VT 5081 10.11.19 15:02 675 
  Re: Song aus einer Microsoft Werbung
chrisquito 10.11.19 22:13 431 
  Re: Song aus einer Microsoft Werbung
VT 5081 10.11.19 22:51 1321 
  Re: Song aus einer Microsoft Werbung
TheGrahl 12.11.19 06:42 638 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.