tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Das ZDF-Werbefernsehen trennt sich von "Union Investment" bei der Wettervorhersage
geschrieben von: FamSchroeter99, 06.11.19 19:36
Hallo zusammen,

wie ich gerade erfahren habe, sucht das ZDF einen neuen Sponsor für die Wettervorhersage nach den "ZDFheute"-Nachrichten. Das ZDF-Werberfernsehen trennt sich nach 20 Jahren von "Union Investment".

Finde ich sehr schade, ich werde den Spruch "Das Wetter wird Ihnen präsentiert von Union Investment" sehr vermissen. War es doch Standard, dass nach den heute Nachrichten, dass Wetter von "Union Investment" präsentiert wird. :-(

Hier die Nachricht:

[www.dwdl.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das ZDF-Werbefernsehen trennt sich von "Union Investment" bei der Wettervorhersage
FamSchroeter99 06.11.19 19:36 808 
  Re: Das ZDF-Werbefernsehen trennt sich von "Union Investment" bei der Wettervorhersage
Ralfi 07.11.19 11:08 318 
  Re: Das ZDF-Werbefernsehen trennt sich von "Union Investment" bei der Wettervorhersage
Blitzbirne 07.11.19 15:46 554 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.