tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbefiguren Mobilfunk
geschrieben von: WesleyC, 10.09.19 17:37
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: bei irgendeinem Mobilfunkanbieter gab es vor Jahren mal zwei Typen als Werbeträger. Weiß weder, welche Anbieten noch wie die hießen. Bzw. komm ich nicht drauf.

Der eine hatte rote, nackenlange und wuschelige Haare und war eher der schmuddelige Typ, während der andere kurze Haare hatte. Beide schon älteren Semesters und in Anzüge. Wirkten wie Schmalspur-Hilfsgangster aus nem Tarantino-Abklatsch.

Sag einem das was?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbefiguren Mobilfunk
WesleyC 10.09.19 17:37 886 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.