tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Nervende Programmhinweise bei den ÖR
geschrieben von: Sveta, 28.08.19 19:00
Also was mich seit einiger Zeit extrem nervt sind die unzähligen Programmhinweise bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Arte, 3sat, One, ZDF-neo und bei den Dritten genauso: Zwischen jeder Sendung kommen 4-5-6 (JA! Ich habe bei ARTE mal 6 (sechs) Programmhinweise hintereinander gezählt).
Also mal ehrlich, da kann ich auch Werbefernsehen schauen! Und es sind vor allem immer die gleichen Trailer die schon ab dem zweiten Mal langweilen. Wer macht sowas? Rekrutieren die öffentlichen jetzt ihre Mitarbeiter bei den Privaten Sendern?
Also mich persönlich stört das echt sehr!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nervende Programmhinweise bei den ÖR
Sveta 28.08.19 19:00 203 
  Re: Nervende Programmhinweise bei den ÖR
VT 5081 28.08.19 21:51 127 
  Re: Nervende Programmhinweise bei den ÖR
Ralfi 31.08.19 08:44 87 
  Re: Nervende Programmhinweise bei den ÖR
VT 5081 31.08.19 23:49 79 
  Re: Nervende Programmhinweise bei den ÖR
Ralfi 01.09.19 08:34 100 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.