tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
McDonalds und Stealers Wheel - Stuck in the middle with you
geschrieben von: katja-mai, 15.07.19 13:10
grad hab ich einen McDonalds Spot gesehen, im Hintergrund lief eine Coverversion von "Stuck in the middle with you" von Stealers Wheel.
Der Spot soll vor allem Nachtschwärmer ansprechen, aber das erste Bild, das ich im Kopf hatte: viel Blut und einen Burger mit Ohr, frisch geschnitten. Hmmmm!

Für mich ist der Song einfach mit "Reservoir Dogs" verbunden. Aber das Zielpublikum kennt den Film vermutlich gar nicht.
Und ich geh eh nicht zum güldenen M, da kann die Werbung nichts mehr versauen.

Ich find die Musikauswahl ein wenig geschmacklos ;o)


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  McDonalds und Stealers Wheel - Stuck in the middle with you
katja-mai 15.07.19 13:10 1052 
  Re: McDonalds und Stealers Wheel - Stuck in the middle with you
Ralfi 17.07.19 12:10 581 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.