tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Alte Werbung Müller Crema Joghurtschnee Anfang der 2000er
geschrieben von: hasendasen, 08.04.19 11:41
2005 gab es einen Produkt Relaunch, mit neuer Rezeptur und neuem Design. Das ist meist kein gutes Zeichen, wenn sich das Produkt trotz teurer TV-Werbung und Vorzugsplatzierung im Supermarkt nicht ordentlich verkauft. Ich finde zwar im Netz keine direkte Bestätigung, aber vermutlich wurde es nach dem 2. Versuch eingestellt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Werbung Müller Crema Joghurtschnee Anfang der 2000er
Supergoof 29.03.19 11:22 920 
  Re: Alte Werbung Müller Crema Joghurtschnee Anfang der 2000er
hasendasen 08.04.19 11:41 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.