tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alte Werbung Müller Crema Joghurtschnee Anfang der 2000er
geschrieben von: Supergoof, 29.03.19 11:22
Ich habe im Internet einen alten Werbespot für Müller Crema Joghurtschnee aus den 2000ern gefunden. Da war Giovanni Trapattoni zu sehen, wie für das Produkt "Crema Joghurtschnee" von Müller Werbung machte.
Soweit, so gut. Weiß jemand, was aus Müller Crema Joghurtschnee wurde? wurde das Produkt eingestellt? was war der Grund? Mir hats geschmeckt, aber sowas bekommt man leider nicht mehr, auch nicht von der Konkurrenz.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Werbung Müller Crema Joghurtschnee Anfang der 2000er
Supergoof 29.03.19 11:22 920 
  Re: Alte Werbung Müller Crema Joghurtschnee Anfang der 2000er
hasendasen 08.04.19 11:41 521 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.