|
Re: Die neue Haribo Werbungen
Sveta schrieb:
------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Generell stoßen Werbespots mit etwas zu > "schrill" > > geratenen Kinderstimmen auf recht wenig > > Gegenliebe. "Fruchtalarm" nervte doch vor etwa > 15 > > Jahren fast jeden und "Dann geh doch zu Netto" > > fans ich nach dem zweiten Zuhören schon > schlimm. > > > > Oder die seltsame auf Kleinkindsprache gemachte > > Stimme beim Schnappi-Lied. Sie war damals schon > 9, > > warum hat sie nicht wie sonst auch gesungen? So > > hätte es mir besser gefallen. Oder man hätte > > direkt ein jüngeres Kind genommen, dem hätte > man > > es auch abgenommen :-) > > > > Dagegen finde ich Seitenbacher immer noch > witzig > > :-) > > Im Moment erobert sich die Lidl-Werbung mit der > Mickey Maus Stimme von Mayke Dähn den verdienten > Platz 2 in meiner ewigen Black-List. Ich vermeide > schon bewußt bei Lidl einzukaufen weil die mich > extrem nervt. Und das schlimmste ist: Ich höre > immer mehr Werbungen und Programmhinweise die von > diesen piepsigen Stimmchen gesprochen werden. Ich > hoffe es ist nur Einbildung und kein Trend. Mir geht's ganz genauso, und ich fürchte, das IST ein Trend: Besonders unangenehme Stimmen sollen wohl für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Aber, hey, Lidl: Seit Ihr die schrille Stimme dieser Dame verwendet, die sich offenkundig auch noch bemüht, besonders forciert und damit nervend zu sprechen, verbinde ich mit Lidl ganz negative Gefühle, meide Eure Buden und kaufe viel lieber bei A., R. oder E. Bei E. ist - wie ich feststellen konnte - auch die Auswahl größer, es gibt mehr Sonderangebote bei Lebensmitteln und die regulären Preise sind in etwa gleich. Aber vor allem muss ich nicht ständig an ein Weibsstück denken, das mir rücksichtslos LIDL LOHNT SICH in die Ohren plärrt. Brrr. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|