tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Deutsche Bank mit Apple Pay - Lied
geschrieben von: Thinkerbelle, 08.01.19 04:32
Seit einigen Tagen läuft diser Werbespot im Fernsehen

[www.youtube.com]

und dieses charmante französische Lied ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Nicht nur weil es sehr schön ist, es kam mir auch soo bekannt vor - aber ich wusste nicht was es war.

Falls es noch jemandem so ergangen ist - ihr könnt aufatmen! Ich habe mich auf die Suche gemacht und das Lied gefunden:
Es heißt "Le Festin", wurde von Camille gesungen und von Filmkomponist Michael Giacchino für den Pixar-Film "Ratatouille" geschrieben. Kein Wunder kam es mir bekannt vor...

[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutsche Bank mit Apple Pay - Lied
Thinkerbelle 08.01.19 04:32 543 
  Re: Deutsche Bank mit Apple Pay - Lied
Wicket 08.01.19 16:01 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.