tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Alte Werbung gesucht: Mann mit Schaum unter der Dusche
geschrieben von: Wicket, 25.10.18 13:44
Hallo,

da bei meinem besten Freund nächste Woche die Wasseruhr im MFH-Haus erneuert wird, fiel uns allen ein Werbespot ein, der in den späten 1980ern oder in 1990er Jahren recht häufig im Fernsehen lief und uns immer zum Lachen brachte.

Leider fällt uns der Werbeträger nicht mehr ein. Inhalt: Irgendwo in einer Sammeldusche auf einem Campingplatz. Ein ziemlich wohlgenährter Mann mittleren Alters schäumt sich minutenlang ein und wirft immer wieder eine Münze in den Duschautomaten. Ein kleiner Junge kommt an ihm vorbei, tippt den Mann an und deutet an, dass er auch gerne duschen möchte. Der Mann zeigt ihn grinsend und überheblich an der Uhr an, dass er noch Zeit habe und der Junge geht weg. Dann endlich möchte der Mann sich abduschen, aber genau da kommt kein Wasser aus dem Duschkopf und er hat auch kein Geld mehr. Er versucht alles, um an Wasser zu kommen, aber vergeblich.

Wer kann uns bitte helfen diesen Clip irgendwo im Net zu finden?

Vielen Dank und Gruß,
Wicket



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.18 13:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Werbung gesucht: Mann mit Schaum unter der Dusche
Wicket 25.10.18 13:44 263 
  Re: Alte Werbung gesucht: Mann mit Schaum unter der Dusche
Momo79 01.11.18 08:12 104 
  Re: Alte Werbung gesucht: Mann mit Schaum unter der Dusche
seventy 01.11.18 20:59 81 
  Re: Alte Werbung gesucht: Mann mit Schaum unter der Dusche
Wicket 02.11.18 13:30 78 
  Re: Alte Werbung gesucht: Mann mit Schaum unter der Dusche
Thinkerbelle 02.11.18 18:29 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.