tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Werbung mit WM
geschrieben von: chrisquito, 04.07.18 22:32
hallo,

als ich mir vorgestern eine letzte Woche aufgenommene Sendung angesehen habe, kam darin auch ein Werbespot von 1 & 1 vor, in dem es ungefähr hieß:

Die deutsche Mannschaft gibt bei der WM alles - und wir auch.

Danach habe ich den Spot nicht mehr gesehen, wäre ja auch kontraproduktiv bis geschäftsschädigend, wenn man von sich behauptet, so viel zu leisten wie die Gurkentruppe vom armen Jogi - und außerdem wurde wohl mit Freimonaten pro deutschem Sieg geworben, das ist ja jetzt auch kein Werbemittel mehr.

sind euch da noch weitere Spots aufgefallen? ... vor allem kosten die Dinger ja auch einiges an Produktion und Platzierung, ich frage mich, ob die Sender da so ne Art Rücktrittsklausel beim deutschen Ausscheiden anbieten ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung mit WM
chrisquito 04.07.18 22:32 370 
  Re: Werbung mit WM
Thinkerbelle 05.07.18 00:32 181 
  Re: Werbung mit WM
chrisquito 06.07.18 21:58 140 
  Re: Werbung mit WM
Spoonman 07.07.18 01:47 158 
  Re: Werbung mit WM
chrisquito 07.07.18 11:46 141 
  Re: Werbung mit WM
jeanyfan 08.07.18 04:13 267 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.