tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
unfreiwillig komische Werbespots
geschrieben von: chrisquito, 21.04.17 12:51
hallöle,

tja, da fallen mir ein:

Amselfelder Weine, die mit Stiel und Stängel gekeltert werden, weswegen sie genauso gut bekommen, wie sie schmecken, und der Mann (das muss wohl Ende 70er, Anfang 80er gewesen sein) schaute - zumindest für uns damals - so aus der Wäsche, als ob er schwere Magenprobleme hätte, sollte aber wohl den nachschmeckenden Weinkenner symbolisieren

irgendeine Werbung für geriffelte Chips, da hält ein leicht übergewichtiger Typ mit Bauarbeiterhelm so ein Chip in die Kamera und sagt: "Das ist genau mein Ding!"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  unfreiwillig komische Werbespots
chrisquito 21.04.17 12:51 1991 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
Ralfi 29.04.17 19:33 518 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
chrisquito 30.04.17 01:05 593 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
Anonymer Teilnehmer 10.05.17 19:43 599 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
Sveta 10.06.17 15:29 766 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.