tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Russischer Werbefilm- Junges Mädchen beim Juwelier
geschrieben von: Atomino, 08.12.16 22:57
Hallo liebe Experten,
ich suche seit Stunden im Netzt einen kurzen Film, wahrscheinlich einen Werbespot. Ursprungsland Russland (90% sicher). Der kursierte auch mal heftig im Netz so vor ca 3 - 4 Jahren. Inhalt Ein kleines Mädchen bietet irgendein Schmuckstück bei einem alten Juwelier an, um Geld für irgendwas Herzergreifendes zu erhalten. Ich glaube, sie benötigte das Geld für ihre Schwester oder einen anderen Verwanden. Oder so ähnlich, ich kriege es leider nicht mehr zusammen. Hatte dann ein versöhnliches Ende, der gute Mann kam ihr irgendwie entgegen, obwohl er nichts daran verdiente oder gar draufzahlte.

Kann jemand mit diesen Informationen was anfangen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Russischer Werbefilm- Junges Mädchen beim Juwelier
Atomino 08.12.16 22:57 1402 
  Re: Russischer Werbefilm- Junges Mädchen beim Juwelier
TPG5 11.12.16 18:06 433 
  Re: Russischer Werbefilm- Junges Mädchen beim Juwelier
TPG5 11.12.16 19:28 390 
  Re: Russischer Werbefilm- Junges Mädchen beim Juwelier
TPG5 11.12.16 19:28 1109 
  Re: Russischer Werbefilm- Junges Mädchen beim Juwelier
Atomino 11.12.16 19:22 426 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.