tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
geschrieben von: Supergoof, 20.09.17 11:25
Wer erinnert sich noch an die alte UHU-Werbung aus den 80ern? Da gab es verschiedene Bausätze, welche von UHU vertrieben wurden und die man mit einem weißen Kleber zusammenkleben konnte. Ich hatte seinerzeit einen Bastelbogen für ein Feuerwehrauto und eine Feuerwache. Es gab, soweit ich weiß, noch einen Bastelbogen für einen Zoo. Gab es noch weitere?
In der Fernsehwerbung lief da immer am Anfang so ein Typ in einem gelben Kostüm durchs Bild, der sagte immer "ich bin es, der UHU Kleb & Spiel" - und am Ende des Spots wurden dann die verschiedenen Bastelbogenmotive aufgezählt (Feuerwehr, Zoo, etc?) und ein Kinderchor sang dann als Abschluss "UHU Kleb und Spiel"..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.17 11:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
Supergoof 20.09.17 11:25 2402 
  Re: UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
Kleiner Mann im Ohr 16.03.18 10:07 657 
  Re: UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
Kleiner Mann im Ohr 24.02.19 11:49 489 
  Re: UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
Supergoof 27.02.19 09:32 642 
  Re: UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
seventy 16.03.18 14:29 644 
  Re: UHU Kleb & Spiel Werbung aus den 1980ern?
Supergoof 20.03.18 14:27 658 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.