tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
LIDL -immer politisch korrekt - oder auch nicht ...
geschrieben von: tiramisusi, 17.09.17 15:48
Ich wollte gerne noch einmal auf den "unbedeutenden Lapsus " der Firma LIDL hinweisen, die - um Angehörige anderer Religionen nicht zu verprellen oder zu beleidigen - von einigen Produktfotos, auf denen eome Teilansicht vom Santorin mit seinen hübschen Kirchen zu sehen ist, einfach mal so die Kreuze wegretuschiert hat ..

Einige Wochen zuvor hatten sich Musleme aufgeregt, weil gerade im Ramadan bei dem Discounter eine orientalische Woche stattfand, bei der z.B. Boerek, ein Blätterteiggericht mit Füllung aus Feta und spinat usw .. verkauft wurde, das Schweinefett enthielt ... nun ist Boerek keine religiöse Erfindung und der Orient besteht nicht nur aus Moslems ... aber der Shitstorm seitens der muselmanischen Freunde war gewaltig .. ja die will man natürlich nicht verdienen, da können so ein paar Kreuze doch dran glauben ... gewaltig peinliches Eigentor ...

[sceptr.net]

[rtlnext.rtl.de]

[www.welt.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.17 15:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LIDL -immer politisch korrekt - oder auch nicht ...
tiramisusi 17.09.17 15:48 1035 
  Re: LIDL -immer politisch korrekt - oder auch nicht ...
Argus 19.09.17 08:58 150 
  Re: LIDL -immer politisch korrekt - oder auch nicht ...
tiramisusi 19.09.17 13:09 164 
  Re: LIDL -immer politisch korrekt - oder auch nicht ...
invwar 21.09.17 11:14 123 
  Re: LIDL -immer politisch korrekt - oder auch nicht ...
tiramisusi 21.09.17 12:01 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.