|
Re: "After Eight"-Werbung mit "Mortimer"
Ich habe das Internet rauf und runter abgesucht, nichts, kein einziger Hinweis, keine Erwähnung, nirgendwo dieses Stücks.
Ich schrieb der Firma, ob im Archiv nicht irgendwas darüber erwähnt oder bekannt sein müsste - nichts. Ich schrieb dem Plattenlabel Vocalion in England, die sich ja sehr mit restaurierten Veröffentlichungen von Instrumental-Musik der 50er bis 70er Jahre beschäftigen - nichts. Und selbst jetzt, wo ich Titel und Interpret kenne und damit das Internet nach Verweisen oder Erwähnungen bezüglich der Verwendung in den alten After Eight-Spots absuche - nichts! Dies ist für mich unbegreiflich. Und du haust diese Information hier einfach so locker nebenbei raus!! Roger Roger kenne ich als umtriebigen Library-Komponisten der 50er und 60er, da hätte ich wohl einfach mehr die unzähligen Platten aller diesbezüglichen Labels wie Chappell oder Bruton durchhören müssen... Unzählige Male danke! Eine jahrzehntelange Suche ist zu Ende. Vor Jahren gab es mal eine Promo-CD, auf der die 55 Sekunden-Version aus dem Werbespot drauf war, und jetzt ist es sehr schön zu sehen, wie die Macher der Werbespots damals den Anfang des Stücks wiederholten und zusammenschnitten im Vergleich zum Original. Jetzt fehlt fast nur noch die Musik zur alten "ADO mit der Goldkante"-Werbung, eine ebenfalls wundervolle gepflegte Orchestermelodie, zu der ich ebenfalls absolut nichts finde. Aber wahrscheinlich kann man nicht alles haben im Leben... Danke auf jeden Fall für After Eight! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||