tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
geschrieben von: Supergoof, 05.03.23 07:27
@Fernseher44: war nach langer Zeit mal wieder hier im Forum und habe gesehen, dass die Adresse von Arxon in Rodgau war, Klöcknerstraße 3. Das kann kein Zufall sein, das war auch später die Adresse von Parker, die in Deutschland unter anderem Monopoly vertrieben haben. Heute vertreibt Hasbro das Spiel in Deutschland. Hat eigentlich noch jemand alte TV-Spots von Arxon ?? bei Youtube habe ich nichts finden können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Supergoof 03.10.16 16:23 3308 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
FOX-Peter 07.11.16 17:22 1461 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Kleiner Mann im Ohr 19.11.16 17:24 1974 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Fernseher44 15.10.17 15:05 1489 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Supergoof 05.03.23 07:27 932 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.