tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
geschrieben von: Fernseher44, 15.10.17 15:05
Hängt offenbar hiermit zusammen: Die Ideal Toy Corporation (IDEAL=ähnliches Logo) war zumindest ursprünglich eine Firma aus den USA. Möglicherweise war Arxon ein Lizenznehmer oder eine Tochter für Europa (D-CH, offenbar auch GB und auch Benelux)?
Dt. Sitz:
Arxon, Klöcknerstrasse 3,
6054 Rodgau, Germany

[www.randelshofer.ch]

Häufig gab es ja Übernahmen oder (Teil-)Verkäufe oder Lizenzstreitigkeiten. Erfolgreiche Spiele wurden später halt von anderen Firmen vertrieben. Warum man Pleite ging kann viele Gründe haben. Zu starke Konkurrenz, zuwenige (gute) Titel, Managementfehler...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Supergoof 03.10.16 16:23 1300 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
FOX-Peter 07.11.16 17:22 437 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Kleiner Mann im Ohr 19.11.16 17:24 874 
  Re: Alte Spiele-Werbung Anfang der 80er
Fernseher44 15.10.17 15:05 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.