tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alte Werbung. Evtl. Media Markt
geschrieben von: Puny, 02.09.16 19:28
Hallo, ich suche einen älteren Werbespot. Ich bin der meinung das er von Media Markt war, bin mir aber nicht 100 % sicher.
Kann mich auch nicht mehr an all zu viel erinnern, nur das dabei eine Frau ihre Wäsche mit einer art Waschbrett in einem Bach gewaschen hat. Kann sein das sie sich dabei noch mit jemandem unterhalten hat oder nur der Stimme aus dem off zugehört hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Werbung. Evtl. Media Markt
Puny 02.09.16 19:28 1544 
  Re: Alte Werbung. Evtl. Media Markt
Pluto 03.09.16 00:07 645 
  Re: Alte Werbung. Evtl. Media Markt
Puny 08.09.16 18:46 1187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.