tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbung gesucht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 11.11.15 21:35
Sie lief vor ca. 15 Jahren in der ARD. Zwei gestylte Mädchen klingelten an einer Haustür, und ein gleichaltriger Junge, dicklich, mit schwarzen zurückgekämmten Haaren, dicker Brille und spießiger Kleidung öffnete die Tür. Die Mädchen sind dann mit dem Jungen in die Wohnung gegangen und er hat ihnen dort seine Insektensammlung gezeigt. Dann habe die Jugendlichen Milch getrunken und der Junge hatte einen Milchbart.

Weiß jemand, was das für eine Werbung war? Ich finde über Google nichts. Würde sie gerne nochmal sehen. Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass es KEINE Werbung für Milchprodukte war :-)

Danke schon mal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung gesucht
Anonymer Teilnehmer 11.11.15 21:35 1769 
  Re: Werbung gesucht
Spring Heeled Jack 19.11.15 15:12 776 
  Re: Werbung gesucht
Kassengestell 20.11.15 09:20 719 
  Re: Werbung gesucht
Anonymer Teilnehmer 21.11.15 08:49 2321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.