tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
EF Language Schools
geschrieben von: Spring Heeled Jack, 14.08.15 11:24
Suche einen Spot der EF Language Schools, der 1994-1995 auf MTV ausgestrahlt wurde. Der Spot ist überwiegend in Schwarz-Weiß gehalten und es werden junge Leute, die Spaß haben gezeigt: Die einen lernen Sprachen, die anderen flippern und wieder andere surfen oder schwimmen. Besonders gut gefiel mir die Musik, die mich etwas an "Summer Fun" von den Barracudas erinnerte, auch wenn es was anderes gewesen sein muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  EF Language Schools
Spring Heeled Jack 14.08.15 11:24 3446 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.