tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Spendenwerbung....
geschrieben von: ngt8c, 28.01.15 12:12
Mir fällt in letzter Zeit vor allem auf DMAX, aber auch auf anderen Sendern die Werbung für Savethechildren auf. Jeder zweite Block enthält diese Spots. Ich weiß ja nicht, was so ein Spot kostet, aber ich denke, da geht schon ein guter Teil der Spenden für drauf, oder sehe ich das falsch? Die Sender werden wohl nicht kostenlos senden, nur weil es für einen guten Zweck ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spendenwerbung....
ngt8c 28.01.15 12:12 2557 
  Re: Spendenwerbung....
nicki 75 30.01.15 16:53 3018 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.