tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alter Werbespot - Mineralölgesellschaft (?)
geschrieben von: WesleyC, 15.03.14 22:51
Hallo, kann sich jemand an diesen Spot erinnern? Habe leider nur Bruchstücke:

Ging wohl um eine Mineralölgesellschaft / Tankstellenkette. Ein Sportwagenfahrer (Porsche?) fuhr eine Straße entlang. Dabei bemerkte er im Rückspiegel einen Jogger, der trotz hoher Geschwindigkeit näher kam. Der Jogger überholte lässig den fahrenden Wagen und zog davon. Der Fahrer kam nicht mehr hinterher, erreichte dann aber eine Tanke, für die die Werbung gedacht war.

Sagt einem das irgendwie was?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Werbespot - Mineralölgesellschaft (?)
WesleyC 15.03.14 22:51 1940 
  Re: Alter Werbespot - Mineralölgesellschaft (?)
wolle64 16.03.14 07:41 2077 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.