tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Wintersport TV Werbung mit Schneemännern
geschrieben von: Danielle2, 18.12.13 00:42
Hallo Ihr Lieben,

kann ich irgendwo den kleinen werbespot sehen außer im TV, vielleicht im Internet für den Wintersport in diesem wie auch im letzten Jahr, indem per Trickfilm der Schneemann/die Schneemänner Rodeln, Springen pp.??
Ich hatte mal direkt an den TV-Sender geschrieben im letzten Winter bzgl. Mitschnitt, die haben mir
aber nicht geantwortet. Im diesen Winter sind die süßen Schneemänner wieder zu sehen.

LG,
Danielle



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.13 00:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wintersport TV Werbung mit Schneemännern
Danielle2 18.12.13 00:42 1950 
  Re: Wintersport TV Werbung mit Schneemännern
frodo_beutlin 04.01.14 16:28 712 
  Re: Wintersport TV Werbung mit Schneemännern
Danielle2 17.01.14 17:19 1894 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.