tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Jean Reno, was soll das...(hier online in der Werbung)
geschrieben von: katja-mai, 24.06.12 19:59
Jean Reno, Ich habe Dich immer geliebt. Ein harter Kerl, mit weichem Kern, mit markantem Profil und sexy Akzent.

...seit einigen Tagen nun kommst du hier direkt aus der Werbespalte zu mir auf meinen Rechner - und alles könnte soo schön sein für uns beide.

Aber inzwischen Frage ich mich, was haben die mit Dir gemacht, was hast Du aus Dir machen lassen?

Du wirkst wie unter Drogen, wenn Du leicht debil mit dem Kopf wackelst und irgendso einen Recorder auf deinen Händen schweben lässt.

...und hast Du keine Freunde Jean, die dir sagen, dass Du in dem weissen Anuzg wie der uneheliche Enkel des Michelin Männchens aussiehst?

Ändere Dein Outfit und lass diese dämliche Werbung, damit wir weiter Freunde bleiben können!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jean Reno, was soll das...(hier online in der Werbung)
katja-mai 24.06.12 19:59 1252 
  Re: Jean Reno, was soll das...(hier online in der Werbung)
chrisquito 24.06.12 20:51 449 
  Re: Jean Reno, was soll das...(hier online in der Werbung)
Stefanie 05.07.12 12:06 826 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.